Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Arbonia

Schönborn wechselt zur Rehau Gruppe

Dr. Roger Schönborn wird nach langjähriger Tätigkeit für die Arbonia AG – zuletzt als Leiter der Business Unit Heiztechnik in der Division Gebäudetechnik – den Konzern zum 28. Februar 2017 verlassen und zur Rehau Gruppe wechseln.

„Für die erfolgreiche Tätigkeit zum Wohl der Business Unit Heiztechnik bedanken wir uns sehr. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg“, heißt es dazu in einer Pressemitteilung der Division Gebäudetechnik.

Kommissarisch wird Christian Ludewig die Verantwortung für Vertrieb und Marketing der BU Heiztechnik übernehmen. Alexander Kaiß verantwortet zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als COO der Division und Geschäftsführer der Kermi GmbH nun auch die Bereiche Entwicklung und Produktmanagement der BU Heiztechnik. ■

Tags