Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

NEU: C.A.T.S. Software as a Service (SaaS)

Mit der neuen Version 2014.1 hat die C.A.T.S. Software GmbH ihr Lizenzsystem auf ein eigenes Cloud basierendes System umgestellt. Auf Grundlage dieses neuen Systems bietet die C.A.T.S. Software GmbH nun ihre Software auch als Service (SaaS) an, ein Softwarekauf ist nun nicht mehr nötig. Der Kunde oder Interessent kann die komplette C.A.T.S. Software downloaden, installieren und ein Servicekonto beantragen: cats-software.com/#/Downloads . Jedes beliebige Softwaremodul der TGA kann nun genutzt werden, wann immer der Kunde möchte. Die einzige Voraussetzung ist eine Internetverbindung.

„Bezahlt wird nur für die Zeit der Nutzung“


Dieser Service ist in der Branche einmalig. Der Geschäftsführer von C.A.T.S. Software, Andreas Schwab, ist überzeugt, dass das alte System des Softwarekaufes in den nächsten Jahren von diesem neuen SaaS abgelöst werden wird. Der Kunde hat keinerlei Investitionskosten, es steht ihm das komplette C.A.T.S.-Softwareangebot zur Verfügung und er zahlt stündlich und nur für die Zeit der Nutzung.

Die Leistungen werden derzeit monatlich mit 2,00 Euro/Stunde und monatlich 50,00 Euro/User angeboten, der technische Support und die Softwarewartung sind inklusive. Jedes Servicekonto kann 14 Tage zum Monatsende gekündigt werden. C.A.T.S. Software GmbH steht für alle Fragen gerne zur Verfügung, telefonisch unter (0 61 51) 82 94-0.

Tags