Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Rehau

Kapazität für Gebäudetechnik erhöht

Aufgrund der seit zwei Jahren weltweit positiven Baukonjunktur und der anhaltend guten Auftragslage im Bereich Gebäudetechnik baut Rehau hier seine Produktionskapazitäten und Logistikstrukturen aus. Bereits in 2006 wurden laut Rehau massive Investitionsprogramme umgesetzt und auch im laufenden Jahr will man im Bereich Gebäudetechnik mehr als 20 Mio. Euro investieren. Im März läuft im französischen Werk Bourges die Fertigung von PE-Xa Rohren an. Ab April sollen in den deutschen Werken Viechtach und Triptis höhere Kapazitäten zur Verfügung stehen. Bereits in 2006 begonnen, wird das Werk Cullman in den USA noch im 1. Quartal seinen Betrieb aufnehmen. Im Zuge des Neubaus wurde auch das Logistikzentrum für die Belieferung des nordamerikanischen Marktes deutlich erweitert.

https://www.rehau.com/de-de/handwerker-und-bauunternehmer/hochbau-handwerker-und-bauunternehmer