TGA Meldungen

TGA Ausgabe 03-2007
Messe München

BAU: Rekordbesuch

Besucherrekord auf der BAU 2007: Die Baukonjunktur belebt auch das Messegeschäft.

Die BAU 2007 hat einen neuen Besucherrekord erzielt. An sechs Messetagen kamen mehr als 206000 Fachbesucher zur weltweit größten Fachmesse für Baustoffe und Baumaterialien nach München, um sich über das Angebot der 2046 Aussteller aus 44 Ländern zu informieren. Die Besucher aus aller Welt, darunter Architekten, Planer, Bauingenieure, Bauunternehmer, Handwerker und Baustoffhändler, ließen sich auch vom Orkan Kyrill am Donnerstag und Freitag nicht von der Reise nach München abhalten. Damit wurde erstmals in der mehr als 40-jährigen Geschichte der BAU die 200000er Marke überschritten. Und noch nie war das Publikum so international. Mehr als 36000 Fachbesucher kamen aus dem Ausland. Damit hat sich der Anteil der inter­nationalen Fachbesucher überproportional um 20 % erhöht. Die nächste BAU findet Anfang 2009 statt.

http://www.bau-muenchen.com

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Besucherrekord (60%) › Fachbesucher (49%) › Messegeschäft (46%)

Weitere Links zum Thema: