Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Loos

LBC und LSC: 2. Entwicklungsstufe

Loos hat angekündigt, seine SPS-basierten Kesselmanagementsysteme „Loos Boiler Control (LBS)“ und „Loos System Control (LSC)“, von dem bereits mehr als 2000 Systeme installiert wurden, in Kürze in einer zweiten Entwicklungsstufe in den Markt einzuführen. Sie soll die Anlagenbedienung noch weiter vereinfachen, beispielsweise durch berührungssensitive Bildschirme. Eine vergrößerte Speicherkapazität ermöglicht den Rückgriff auch auf sehr weit zurückliegende Betriebsmeldungen und Prozessdaten. Über den Loos-Teleservice sind somit noch genauere Optimierungen möglich.

Loos
91710 Gunzenhausen
Telefon (0 98 31) 5 60
vertrieb@loos.de
https://www.bosch-industrial.com/de/de/gewerbe-industrie/startseite/