TGA ISH-Nachlese

TGA Ausgabe 05-2007
Sanha

Presssysteme für Heizungsinstallation

Abb 1
Sanha: Systemfittings für das NiroTherm-Presssystem (NiroSan-Press und Sanha-Therm mit rotem Punkt).

Das neue „Sanha-Therm“-Presssystem (12–108 mm) wurde für die geschlossene Heizungsinstallation entwickelt, kann aber auch in geschlossenen Kühlwasserkreisläufen, Druckluftanlagen (trocken und mit Einschränkung hinsichtlich Restölgehalt) und bei bestimmten industriellen Anwendungen verwendet werden. Die Systemrohre bestehen aus unlegiertem Stahl und sind außen galvanisch verzinkt. Zugehörige „Sanha-Therm“-Pressfittings sind rot markiert. Eine weitere Neuerung ist das NiroTherm-Presssystem aus Edelstahl (15–108 mm) für die Bereiche Kühlung, Druckluft, Heizung und industrielle Anwendungen. Es kann mit Fittings aus dem „NiroSan-Press“-System und aus dem „Sanha-Therm“-Presssystem verbunden werden.

Sanha Kaimer
45219 Essen
Telefon (0 20 54) 92 50
info@sanha.com
http://www.sanha.com

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Sanha-Therm-Presssystem (80%) › Restölgehalt (53%)

Weitere Links zum Thema: