Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Viega-Roadshow

Temporeiche Expedition

Show-Container als Showbühne für Didgeridoo-Spieler Anska. Hörenswert! - Viega - © Viega
Show-Container als Showbühne für Didgeridoo-Spieler Anska. Hörenswert! - Viega

Wenn mehr als 1000 Fachplaner, Fachhandwerker und Vertreter des Großhandels an einem strahlend schönen Frühlingsabend im April statt zu grillen oder spazieren zu gehen lieber die Hallen des Kölner Expocentres aufsuchen, muss das einen guten Grund haben. Hatten sie auch, denn Systemanbieter Viega lud zur ersten Station seiner Roadshow „Expedition 2007“ ein, um seine, wenige Wochen zuvor erstmals auf der Welt-Leitmesse „ISH“ präsentierten Produktneuheiten mit einem unterhaltsamen Rahmenprogramm in un­gewöhnlichem Ambiente vorzustellen.

Wie viel Schwung und Dynamik in der er­heblich erweiterten Viega-Systemwelt steckt, ­verdeutlichen auch die Tänzer und Artisten. Radschlagend und im Flicflac, mit meterlangen Edelstahlrohren jonglierend oder hoch über den Köpfen am Luftring turnend, begleiten sie das Publikum temporeich von einem Systemwelt-Container zum nächsten. Diese bieten Einblicke in das brandneue „Fonterra“-Programm zur Flächentemperierung, in die Systemwelten rund um ­Heizungs- und Trinkwasserinstallationen sowie in die Design-Serien der Betätigungsplatten und Duschrinnen.

Auch was Fachplaner und Fachhandwerker von Viega als Systemanbieter erwarten – das kam im Rahmen des Kölner „Roadshow“-Stopps zur Sprache. Beispielsweise in eingespielten Videosequenzen mit Interviews, die auf Großbaustellen mit Planern und Handwerkern geführt wurden. Wer persönlich prüfen will, ob seine Ansprüche berücksichtigt werden und die rasante Roadshow miterleben möchte – die letzten Termine sind: 31. Mai, Salzburg, 5. Juni, Hannover und 12. Juni, Düsseldorf. Beginn ist jeweils 17.30 Uhr. JV

https://www.viega.de/de/homepage.html

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ TGA+E-ePaper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus TGA: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen