TGA ISH-Nachlese

TGA Ausgabe 06-2007
Hudevad

„Plan Konvektor“ erweitert Sortiment

Abb 1
Hudevad: Plan Konvektor.

Hudevad hat sein Programm mit dem „Plan Konvektor“ erweitert. Er trägt das Hudevad-Markenzeichen der ebenen, wasserführenden Frontplatte mit umlaufender Sicke und wurde mit einer fest verschraubten oberen Abdeckleiste, wahlweise in Heizkörperfarbe oder in Alufarbe lackiert, versehen. Er wird bisher in sechs Bauhöhen von 300 bis 1000 mm und in den Bautiefen 68 und 98 mm angeboten. Wahlweise mit eingebautem Thermostatventil.

Hudevad
22941 Bargteheide
Telefon (0 45 32) 2 83 10
info@hudevad.de
http://www.hudevad.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Hudevad-Markenzeichen (55%) › Alufarbe (49%) › Konvektor (47%)

Weitere Links zum Thema: