Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Viega

Easytop-Programm abgerundet

Viega hat sein Programm an Regulierventilen und Absperrarmaturen zum ­Abgleich und Absperren von Rohrleitungsnetzen ausgebaut. Die Easytop-Schrägsitzventile für die Sanfix Plus- und Sanfix Fosta-Rohrsysteme haben jetzt in den Dimensionen von 16 bis 63 mm einen festen Sanfix P-Press­anschluss (SC-Contur mit Zwangsundichtheit). Außerdem wurden sie durch ein totraumfreies Oberteil trinkwasserhygienisch optimiert. Die Spindel­abdichtung ist wartungsfrei, der Edelstahl-Ventilsitz erosionssicher. Die neue Generation der Easytop-Kugelhähne für Trinkwasser, Heizung und industrielle Anwendungen steht jetzt wahlweise mit Pressanschlüssen, mit beid­seitigem Sanfix P-Anschluss, beid­seitigem Außen- bzw. Innengewinde oder mit Innengewinde/Sanpress P-Anschluss zur Verfügung. Der Easytop-Pumpenkugelhahn für Heizungsinstalla­tionen ist auf Wunsch mit integrierter Schwerkraftbremse lieferbar.

Die Easytop-Geradsitzventile von Viega für die Unterputzinstallation haben ein totraumfreies Ventiloberteil und einen Edelstahlventilsitz. Soll die unbefugte Bedienung verhindert werden, ersetzen Abdeckkappen die Griffoberteile. Durch den geringen Durchmesser der Bauhülse sind kleine Fliesendurchbrüche und knapp dimensionierte Rosetten möglich. Lieferbar sind Innengewinde und Pressanschlüsse mit SC-Contur. Die Warm-/Kalt-Kennzeichnung geschieht über einen austauschbaren Kunststoffring.

Viega

57439 Attendorn

Telefon (0 27 22) 6 10

info@viega.de

https://www.viega.de/de/homepage.html