Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Viega

Roadshow begeisterte

Mit einem bemerkenswerten Ergebnis konnte die Viega-Roadshow Expedition 2007 aufwarten: Annähernd 13000 Fachplaner, Fachhandwerker und Vertreter des Großhandels besuchten in zwölf Städten die gelungene Mischung aus Information und Entertainment. Und die Show geht weiter: Die fünf Viega-Trucks mit zehn Containern gehen ab Herbst in den Niederlanden und Italien auf Tour. Das Ziel: All jenen Fachpartnern, welche die zur ISH deutlich ausgeweitete Viega-Systemwelt noch nicht gesehen hatten – oder sie noch einmal sehen wollten – vor Ort über die Innovationen und Programmergänzungen zu informieren. Und das in lockerer Atmosphäre, mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm und viel Zeit für entspannte Gespräche. Das Ergebnis übertraf selbst die optimistischsten Erwartungen der Verantwortlichen. Dirk Gellisch, Geschäftsbereichsleiter Marketing und Vertrieb bei Viega: „Wir hatten zwar erwartet, dass unsere ausgebaute Systemwelt, vor allem das neue Flächenheiz- und -kühlsystem Fonterra sowie die neuen Betätigungsplatten aus der Visign-Serie, zugkräftig sein würden. Doch bei jeder Veranstaltung mehr als 1000 Besucher zu begeistern, ist schon etwas Besonderes.“

https://www.viega.de/de/homepage.html

Tags