Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Junkers BBT Thermotechnik

Key Account Team neu gegründet

Junkers stärkt mit einem neu gegründeten Key Account Team die Kundenbetreuung für den Bereich Bauträger, Groß- und Sonderkunden. Es soll den besonderen Anforderungen dieser Zielgruppe bei der Beratung und Planung von Heizungsanlagen für Großprojekte gerecht werden. Jens Mischke steht an der Spitze des Teams und berichtet an den Junkers-Außendienstleiter Deutschland Horst Schebitz. Mischke war zuvor Verkaufsleiter für das Gebiet Hannover. Er sieht sein Team als wichtige Schnittstelle: Die Key Account Manager beraten den Kunden. Das operative Geschäft wird anschließend über die ­regional zuständigen Außendienstmitarbeiter abgewickelt.

https://www.bosch-homecomfort.com/de/de/wohngebaeude/unternehmen/einfach-vernetzt-mit-bosch/