TGA Meldungen

TGA Ausgabe 10-2007
Junkers BBT Thermotechnik

Mit Flachheizkörpern zur SHKG

Abb. 1
Junkers erweitert sein Programm um Flachheizkörper.

Auf der SHKG (24. bis 27. Oktober, Leipzig) zeigt Junkers zum ersten Mal sein neues Flachheizkörper-Programm. Es wird in zwei Modellreihen verfügbar sein: Junkers Plan mit glatter und Junkers Profil mit profilierter Vorderfront – beide Ausführungen wahlweise mit oder ohne integriertem Einbauventil. Verschiebbare Montagekonsolen und der Verzicht auf Laschen bieten nach Unter­nehmensangaben Flexibilität beim Einbau.

http://www.junkers.com

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Junker (100%) › Flachheizkörperprogramm (75%) › Einbauventil (69%)

Weitere Links zum Thema:

 
tga Wissenscheck

Testen Sie Ihr Wissen
und lernen Sie dazu!

Jetzt Wissen checken