TGA Planungsbüro

TGA Ausgabe 11-2007
Unternehmensstrategie

Marketing mit starken Marken

Auch die Akquisition von Planungsaufträgen lebt von Emotionen. TGA-Planer können sich eine bessere Position am Markt erarbeiten, wenn sie selbstbewusst mit starken Herstellermarken im eigenen Produkt- und Dienstleistungsangebot auftreten.

Die Fachdisziplin „Marketing“ aus der Wirtschaftswissenschaft wird immer wieder als die am wenigsten „greifbare“ betitelt. Jedoch ist die nachhaltige Wirkung des Marketing und somit der Nutzen für Unternehmen enorm hoch. Ebenso gilt es mit den Vorurteilen aufzuräumen, welche die Durchschlagskraft des Marketing im business-to-business Bereich (B2B) im Vergleich zu der des business-to-consumer...

So können Sie den gesamten Artikel lesen:

Der Zugriff auf diesen Artikel ist unseren Abonnenten vorbehalten. Als Abonnent melden Sie sich ganz einfach mit Ihrer Kundennummer und Ihrer Postleitzahl an, um diesen und weitere Artikel zu lesen.

Sie sind kein Abonnent? Bei Abschluss eines Probe-Abonnements bekommen Sie sofortigen Zugriff auf unser gesamtes Online-Archiv.

Mehr Informationen zum Probe-Abonnement

Heft zu diesem Artikel bestellen

Anmeldedaten:

Adressaufkleber

* Mehr Komfort: Wenn Sie die Checkbox "Autologin" aktivieren, müssen Sie sich nicht jedesmal neu im System anmelden. Hierzu wird von unserem System ein Cookie gesetzt, das ansonsten keinerlei persönlichen Daten enthält.
Mehr zum Thema Autologin und Cookies finden Sie  hier

Sie möchten auch die umfangreichen exklusiven Inhalte nutzen, sind aber noch kein Abonnent?

unsere Abo-Angebote

 
tga Wissenscheck

Testen Sie Ihr Wissen
und lernen Sie dazu!

Jetzt Wissen checken