TGA Planungsbüro

TGA Ausgabe 11-2007
Marketing-Mix

Mehr Kunden und Aufträge

Marian Behaneck

Zweifellos ist die eigene Leistung die beste Werbung. „Nur“ gute Arbeit abzuliefern, ist jedoch heute nicht genug, um neue Aufträge erfolgreich zu akquirieren. Wie man mit durchdachten und ineinander greifenden Marketing-Maßnahmen seinen Unternehmenserfolg steigern kann, verrät dieser Beitrag.

„Tue Gutes und rede darüber“ ist zwar eine verbreitete Volksweisheit, doch mit dem „darüber Reden“ tun sich insbesondere Planungsbüros schwer. Vielfach werden aus einer Mischung aus Zeitmangel, falschem Stolz und einer Abneigung gegenüber „anbiedernder Werbung“ keine den Umsatz steigernden Maßnahmen ergriffen. So kommt es, dass nur ein geringer Prozentsatz...

So können Sie den gesamten Artikel lesen:

Der Zugriff auf diesen Artikel ist unseren Abonnenten vorbehalten. Als Abonnent melden Sie sich ganz einfach mit Ihrer Kundennummer und Ihrer Postleitzahl an, um diesen und weitere Artikel zu lesen.

Sie sind kein Abonnent? Bei Abschluss eines Probe-Abonnements bekommen Sie sofortigen Zugriff auf unser gesamtes Online-Archiv.

Mehr Informationen zum Probe-Abonnement

Heft zu diesem Artikel bestellen

Anmeldedaten:

Adressaufkleber

* Mehr Komfort: Wenn Sie die Checkbox "Autologin" aktivieren, müssen Sie sich nicht jedesmal neu im System anmelden. Hierzu wird von unserem System ein Cookie gesetzt, das ansonsten keinerlei persönlichen Daten enthält.
Mehr zum Thema Autologin und Cookies finden Sie  hier

Sie möchten auch die umfangreichen exklusiven Inhalte nutzen, sind aber noch kein Abonnent?

unsere Abo-Angebote

 
tga Wissenscheck

Testen Sie Ihr Wissen
und lernen Sie dazu!

Jetzt Wissen checken