Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Zehnder

Klassiker in neuem Glanz

Zehnder hat seinem Klassiker Yucca mit dem neuen Yucca Mirror durch Aktualisierungen ein neues, frisches Aussehen verliehen. In seiner Doppelfunktion als Heizkörper und Designobjekt greift er Einrichtungstrends auf, die einen puristischen Wohn-Lifestyle akzentuieren. Die typische Urform aus grazilen, seitlichen Rundrohren ist beibehalten worden. Bei der Modellüberarbeitung wurde die Anzahl der Horizontalrohre erhöht, so dass Yucca Mirror jetzt noch mehr Strahlungswärme spendet. Gleichzeitig verleiht die neue Rohrpaket-Anordnung dem Heizkörper eine stringentere, geometrische Optik, die durch das überarbeitete Spiegelelement noch verstärkt wird. Yucca Mirror ist exklusiv in der Bauhöhe 1800 mm und der Baulänge 600 mm erhältlich. Für den Heizkörper stehen über 700 Farbtöne zur Wahl.

Zehnder
77933 Lahr
Telefon (0 78 21) 58 61 59
info@zehnder-online.de
https://www.zehnder-systems.de/de?utm_source=zehnder-online.de&utm_medium=redirect&utm_campaign=redirect-de

Tags