Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Zehnder Comfosystems

Zehnder hat für seinen Geschäftsbereich Comfosystems ein komplett überarbeitetes Broschürenwesen konzipiert. Wurde bisher der Bereich Wohnungslüftung in einer einzigen Broschüre präsentiert, bieten nun vier Einzelbroschüren Endkunden, Installateuren, Fachplanern und Architekten ein thematisch strukturiertes Informationsangebot. Es setzt dabei auf eine inhaltliche Differenzierung zwischen den unterschiedlichen Systemkomponenten der Zehnder Wohnungslüftung wie den Lüftungsgeräten Comfounit, dem Luftverteilsystem Comfofresh sowie dem Erdwärmeübertrager Comfofond. Bei der inhaltlichen Konzeption steht die Nutzenargumentation aus der Sicht des Endkunden im Vordergrund. Die neuen Broschüren stehen als PDF-Download auf http://www. comfosystems.de und können dort auch als Druckversion angefordert werden.

https://www.zehnder-systems.de/de/zuhause-profi/produkte-zubehoer/produkte-wohnraumlueftung/alles-ueber-produkte-wohnraumlueftung?utm_source=comfosystems.de&utm_medium=redirect&utm_campaign=redirect-de-csy

Tags