Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Grünbeck

Geschäftsleitung erweitert

Der bisherige Geschäftsführer Vertrieb, Rudolf Opitzer, hat Grünbeck Wasseraufbereitung, Höchstädt, Ende letzten Jahres verlassen. Diese personelle Änderung wurde nun zu einer Erweiterung der Geschäftsleitung genutzt. Edwin Bauermann-Roos, seit 2005 bei Grünbeck verantwortlich für den Bereich Haustechnik – Vertrieb Serie, wurde zum Prokuristen berufen. Ebenfalls zum Prokuristen ist der neue Technische Leiter, Hans Willbold, seit 2004 bei Grünbeck verantwortlich für den Bereich Montage, Kundendienst und Service, berufen worden. Gemeinsam mit Peter Lachenmeir, Leiter der Bereiche Materialwirtschaft und Verwaltung, sowie den Geschäftsführern Walter Ernst und Dr. Günter Stoll bilden sie nun die erweiterte Geschäftsleitung.

https://www.gruenbeck.de/