TGA Meldungen

TGA Ausgabe 06-2008
Hansgrohe

Wasserfeste Verkaufsargumente

Abb. 7
Hansgrohe: Probeduschen für Fachleute.

Bis November touren wieder die Hansgrohe-Beach-Partys durch Deutschland. Dabei können Kunden aus Handwerk und Handel die Brausen aus dem Raindance-Air-Sortiment des Sanitärherstellers persönlich testen. „Gerade bei hochwertigen Qualitätsprodukten ist es wichtig, dass unsere Fachhandelspartner gegenüber den Kunden glaubhaft argumentieren“, so Hansgrohe-Marketingleiterin Elke Dieterich. „Wer unsere Raindance Air Brausen persönlich testet, kann danach aus eigener Erfahrung viel besser, viel authentischer, viel emotionaler argumentieren und überzeugen. Denn mit Raindance werden nicht nur Produkte verkauft, sondern in erster Linie Design, Duschvergnügen und Wohlgefühl.“ Über 600 Gäste nutzten im vergangenen Jahr die Chance, auf den Raindance AIR Duschpartys „wasserfeste“ Verkaufsargumente zu sammeln. Die Teilnahme ist kostenlos. Informationen und Anmeldung ­unter E-Mail: info@hansgrohe.de. Termine, jeweils ab 18.30 Uhr: 6. Juni, München; 12. September, Castrop-Rauxel; 10. Oktober, Berlin und 7. November Hamburg.

http://www.hansgrohe.com

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Weitere Links zum Thema: