Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Bundesingenieurkammer

Karstedt ist neuer Präsident

Im April ist turnusmäßig ein neuer Vorstand der Bundesingenieurkammer gewählt worden. Zum Präsidenten der Bundesingenieurkammer haben die 36 Delegierten Dr.-Ing. Jens Karstedt gewählt, der außerdem Präsident der Baukammer Berlin ist. Karstedt löst Karl Heinrich Schwinn ab, der nach acht Jahren im Präsidentenamt nicht wieder kandidiert hatte. Als Vizepräsident wurde Hans-Ullrich Kammeyer (Niedersachsen) bestätigt. Ingolf Kluge (Hessen) wurde ebenfalls zum Vizepräsidenten gewählt. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Karlheinz Gärtner (Bayern), Rainer Ueckert (Berlin) und Karsten Zill (Bremen) wurden als Vorstandsmitglieder bestätigt. Neu in den Vorstand wurde Harald Rupprecht (Sachsen-Anhalt) gewählt.

https://bingk.de/

Tags