TGA Produkte

TGA Ausgabe 06-2008
Vaillant

Mit vorgefüllten Kältemittelleitungen

Abb. 26
Vaillant bietet jetzt auch Klimageräte mit vorgefüllten Kältemittelleitungen an.

Vaillant hat eine neue Serie seiner Klimageräte climaVAIR – teils auch mit vorgefüllten Kältemittelleitungen – eingeführt. In der Mono-Split Top-Range des climaVAIR plus-Segments wurde das Angebot um eine 5-kW-Variante ergänzt. Das Innengerät hat mit einer Tiefe von 160 mm ein besonders flaches Design, verfügt aber trotzdem über hochwertige Filtertechnik mit Staub-, Anti-Viren-, Geruchs- und Mikro-Keim-Filter, ­einen integrierten Anionenbetrieb und einen UV-Strahlen-Generator. Die Mono-Split-Serie climaVAIR (Kältemittel R410A) wird komplett durch neue Modelle abgelöst, die über Invertertechnik und hochwertige Filtertechnik verfügen. Das neue Mono-Split System mit vorgefüllten Kältemittelleitungen und Schnellkupplungen wird mit Kälteleistungen von 2,5 und 3,5 kW angeboten. Bei seinen Multi-Split-Klimageräten hat Vaillant eine neue Top-Range mit einer Kühlleistung von 5,5 kW bei zwei bzw. 7,6 kW bei drei Innengeräten ins Programm aufgenommen. Bei den X-Multi-Split-Klimageräten, die mit unterschiedlichen Innengeräten kombiniert werden können, wurde ein neues Kassetten-Klimagerät mit 5 kW Kühlleistung präsentiert.

Vaillant

42859 Remscheid

Telefon (0 21 91) 1 80

info@vaillant.de

http://www.vaillant.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Toprang (53%) › Monosplit (47%) › Klimagerät (43%)

Weitere Links zum Thema: