Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Axima Deutschland

Hirschhausen wird Leiter Services

Axima Deutschland verzahnt seine Dienstleistungssparten Facility Services und Energy Services. Als gemeinsamen Leiter Services für beide Geschäftsbereiche ist Dr. Horst Hirschhausen (52) benannt worden. In den vergangenen Monaten hatte Axima Deutschland, zu der die beiden Gesellschaften Axima und Axima Refrigeration gehören, die ehemalige Suez-Konzernschwester Elyo GmbH integriert und seine Energy-Services-Aktivitäten in allen Regio­nen deutlich ausgeweitet. Tom Dreiner (39), der den Bereich Facility Services von Axima Deutschland seit Ende 2006 geleitet hatte, wird sich künftig auf den Ausbau des Großkundengeschäfts für Facility Services der Axima GmbH konzentrieren.

http://www.axima.de