Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Intersolar

2009 nochmals kräftiges Wachstum

Die Intersolar 2009 vom 27. bis 29. Mai in München ist erneut auf Rekordkurs. Schon jetzt ist die Messe über die Grenzen der Intersolar 2008 hinausgewachsen. Im letzten Jahr belegten die Aussteller in sieben Hallen insgesamt 76000 m2 Ausstellungsfläche. Dieser Stand wurde nun schon im Dezember erreicht, ­sodass die Veranstalter nun mit 100000 m2 Ausstellungsfläche in neun Hallen planen. Schon 2008 konnte die Intersolar ein Flächenwachstum von 120 % verzeichnen – ein absoluter Rekord, der zum großen Teil den neuen Möglichkeiten auf der Neuen Messe München geschuldet war. Hier fand die Intersolar 2008 nach den erfolgreichen Jahren in Freiburg erstmals statt. Mit dem geplanten Wachstum von über 30 % stärkt die Intersolar ihre Position als weltweit größte Fachmesse für die Bereiche Photovoltaik und Solarthermie und bestätigt ihren Status als die internationale Leitmesse für Solartechnik.

http://www.intersolar.de

Tags