TGA Meldungen

TGA Ausgabe 03-2009
Jochem Schulte-Gruppe

Jetzt unter einem Dach

Abb. 1
Die Jochem Schulte-Gruppe hat im Dezember 2008 seine drei GmbHs in Arnsberg unter einem Dach vereint.

Die Jochem Schulte-Gruppe, Arnsberg, hat Ende 2008 ein neues Firmengebäude bezogen. Dabei hat der Spezialist für Hallenheizungen alle drei zur Gruppe gehörenden GmbHs an einem Standort vereint. Der alte Firmenstandort in Arnsberg war sowohl vom räumlichen Angebot her, als auch im Hinblick auf zu hohe Energiekosten, nicht mehr zeitgemäß. Ein neuer Standort mit ausreichend Platz und energetisch hochwertiger Bausubstanz fand sich nur wenige hundert Meter von der alten Adresse „Am Ohl“ entfernt. Seit Ende Dezember lautet die neue Anschrift des Unternehmens nun: Von-Siemens-Straße 22 in Arnsberg. Zudem sind die Schulte-Service GmbH und die Schulte-Lufttechnik GmbH, die bisher im benachbarten Ense saßen nun mit der Schulte-Industrieheizung GmbH in Arnsberg unter einem Dach unter­gebracht.

http://www.schulte.ag

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Weitere Links zum Thema:

 
tga Wissenscheck

Testen Sie Ihr Wissen
und lernen Sie dazu!

Jetzt Wissen checken