TGA Meldungen

TGA Ausgabe 04-2009
Emco Klima

Vertriebsteam verstärkt

Abb. 2
Emco Klima hat sein Außendienstteam ausgebaut. Die offizielle Begrüßung und Vorstellung der neuen Mitarbeiter erfolgte auf der jährlichen Vertriebstagung im Dezember 2008.

In der zweiten Jahreshälfte 2008 hat Emco Klima, Lingen, sein flächendeckendes Vertriebsnetz ausgebaut. Neben zwei neuen Außendienstmitarbeitern, die ausgeschiedene Fachkräfte ersetzen, wurde die Vertriebsmannschaft mit vier zusätzlichen Mitarbeitern verstärkt. Nachdem Dieter Gouverne nach über 30-jähriger Außendiensttätigkeit in der Niederlassung Essen altersbedingt ausgeschieden ist, hat Reinhard Puszina seine Vertriebsaufgaben übernommen. Für einen zweiten aus dem Unternehmen ausgeschiedenen Mitarbeiter in der Niederlassung Essen ist jetzt Karl-Heinz Schneider als Nachfolger tätig. In der Niederlassung München steht jetzt Michael Davin den Kunden zusätzlich beratend zur Seite. Die Niederlassung Hamburg wird bei ihren Vertriebsaktivitäten nun durch Dirk Marquardt unterstützt, die Niederlassung in Berlin verstärkt Dirk Bölke. Des Weiteren wurde die Zusammenarbeit mit der Industrievertretung Reul intensiviert und deren Zuständigkeit jetzt auf Gesamthessen erweitert. Hier ist Volker Hanft als neuer Mitarbeiter speziell für den Vertrieb der Emco-Produkte verantwortlich.

http://www.emco.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Emco-Produkte (51%) › Gesamthessen (51%) › Niederlassung (48%)

Weitere Links zum Thema:

 
tga Wissenscheck

Testen Sie Ihr Wissen
und lernen Sie dazu!

Jetzt Wissen checken