Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
TGA-Institut der FH Köln

Neujahrsempfang

Am 22. Januar fand im Institut für Technische Gebäudeausrüstung (TGA) an der Fachhochschule Köln in Zusammenarbeit mit dem VDI Fachbereich Technische Gebäudeausrüstung im BV Köln ein Neujahrsempfang statt. Der Institutsdirektor Prof. Dr. Detlef Orth konnte rund 60 Gäste aus Wirtschaft, Industrie und Verwaltung begrüßen. Er stellte dabei die Änderungen im Studium der Technischen Gebäudeausrüstung vor, insbesondere die neue Struktur von Bachelor- und Masterstudiengang. Besonders hervorgehoben wurde dabei der neue Masterstudiengang Smart Building. Prof. Dr. Andreas Henne stellte danach die neue Forschungsklimaanlage des TGA-Instituts vor.

https://www.th-koeln.de/anlagen-energie-und-maschinensysteme/fakultaet-fuer-anlagen-energie--und-maschinensysteme_2465.php