TGA Produkte

TGA Ausgabe 05-2009
Pro Solar

Solar und Holz im System

Abb. 26
Pro Solar hat sein Sortiment um Stückholz-Vergaserheizkessel erweitert, die mit den Solarwärme-Komplettsystemen eine ausschließliche Wärmeversorgung mit Solar-thermie und Holz ermöglichen.

Pro Solar bietet für Ein- bis Dreifamilienhäuser „Klimapakete“ an, die eine Wärmebereitstellung zu 100 % mit Solarthermie und dem Brennstoff Holz ermöglichen. Die Verbindung stellt der selbst entwickelte Systemregler, der in den Ausführungen PS 350 und PS 650 nun noch mehr Eingänge für Fühler, den Anschluss von Hoch­effizienzpumpen sowie die Fernwartung über das Internet ermöglicht. Die „Klimapakete“ bestehen aus der Kombination des Pelletheizkessels FireLine oder dem Pellet-Wohnraumofen Leon mit einem Solarwärme-Komplettsystem. Zur Auswahl stehen dazu das erweiterungsfähige Solarsystem ProTrio, das Komfort-Solarsystem ProTherm oder ProTherm Nova mit Pufferspeicher und Wärmezentrale. Außerdem können die Solarwärme-Komplettsysteme auch mit den neu ins Programm aufgenommenen Stückholz-Vergaserheizkesseln WoodLine-HV mit Nennwärmeleistungen von 17, 24 und 30 kW sowie WoodLine-BT mit 30 oder 50 kW kombiniert werden.

Pro Solar

88214 Ravensburg

Telefon (07 51) 3 61 00

info@pro-solar.de

http://www.pro-solar.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Weitere Links zum Thema: