TGA Meldungen

TGA Ausgabe 07-2009
Schwank

Zweimillionsten Infrarotstrahler ausgeliefert

Abb. 9
Schwank: Der Jubilar mit der Chargen­nummer 2000000 ist ein Hellstrahler der Serie supraSchwank.

Schwank hat im April auf der Hannover Messe seine zwei­millionste Hallenheizung aus­geliefert. Oliver Schwank, ­Geschäftsführer der Schwank GmbH, übergab den Jubi­läumsstrahler an Dr. Peter ­Lipphardt, Gesellschafter der Montanhydraulik GmbH. Den Jubiläumsstrahler erhält sein Unternehmen für seine Werkhalle 6 in Holzwickede. Die 4000 m2 große Fertigungshalle für den Bau überdimen­sionaler Sonnensegel, wurde mit 31 Schwank-Hellstrahlern ausgestattet, darunter auch der Jubilar mit der Chargennummer 2000000.

http://www.schwank.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Schwank (100%) › Chargennummer (71%) › Hellstrahler (65%)