TGA Menschen

TGA Ausgabe 07-2009
DGS

Sutter ist neuer Präsident

Abb. 4
Jörg Sutter

Jörg Sutter (37) ist auf der Delegiertenversammlung der Deutschen Gesellschaft für Sonnenenergie (DGS) zum neuen Präsidenten gewählt worden. Er folgt auf Dr. Jan-Kai Dobelmann, der turnusgemäß nicht zur Wiederwahl antrat und zum ersten Vizepräsident gewählt wurde. Im Amt bestätigt wurde Dr. Uwe Hartmann als 2. Vizepräsident, Antje Klauss-Vorreiter (3. Vizepräsidentin, Schatzmeisterin) und Bernhard Weyres-Borchert (4. Vizepräsident, Schriftführer). Sutter ist mit einem eigenen Planungsbüro, der Energo GmbH, Pforzheim, im Bereich der Planung, Projektierung und Betrieb von größeren Solarstromanlagen tätig. Seit 2003 war Sutter als Vizepräsident in der DGS aktiv.

http://www.dgs.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Vizepräsident (61%) › Jan-Kai (58%) › Klauss-Vorreiter (58%)

Weitere Links zum Thema:

 
tga Wissenscheck

Testen Sie Ihr Wissen
und lernen Sie dazu!

Jetzt Wissen checken