TGA Menschen

TGA Ausgabe 07-2009
ZVSHK

Obermeier ist neuer Präsident

Abb. 7
Werner Obermeier

Werner Obermeier ist neuer Präsident des Zentralverbands Sanitär Heizung Klima (ZVSHK). Die Mitgliederversammlung der obersten Interessenvertretung des SHK-Handwerks wählte den langjährigen Landesinnungsmeister Ende Mai mit großer Mehrheit in das Präsidentenamt. Der baden-württembergische Landesinnungsmeister Manfred Stather wurde zum neuen Vize-Präsidenten gewählt. Obermeier gehört dem ZVSHK-Vorstand seit 1993 an. Er war zuvor Vize-Präsident und vertrat in dieser Funktion schon seit Herbst 2008 den schwer erkrankten ZVSHK-Präsidenten Bruno Schliefke. Schliefke wurde für seine großen Verdienste um das SHK-Handwerk von der Mitgliederversammlung die Ehrenpräsidentschaft verliehen.

http://www.wasserwaermeluft.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Weitere Links zum Thema: