Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
ZVSHK

Obermeier ist neuer Präsident

Werner Obermeier ist neuer Präsident des Zentralverbands Sanitär Heizung Klima (ZVSHK). Die Mitgliederversammlung der obersten Interessenvertretung des SHK-Handwerks wählte den langjährigen Landesinnungsmeister Ende Mai mit großer Mehrheit in das Präsidentenamt. Der baden-württembergische Landesinnungsmeister Manfred Stather wurde zum neuen Vize-Präsidenten gewählt. Obermeier gehört dem ZVSHK-Vorstand seit 1993 an. Er war zuvor Vize-Präsident und vertrat in dieser Funktion schon seit Herbst 2008 den schwer erkrankten ZVSHK-Präsidenten Bruno Schliefke. Schliefke wurde für seine großen Verdienste um das SHK-Handwerk von der Mitgliederversammlung die Ehrenpräsidentschaft verliehen.

https://www.wasserwaermeluft.de/

Tags