TGA Produkte

TGA Ausgabe 08-2009
Helios

Brandgasventilatoren-Katalog überarbeitet

Abb. 2
Helios: Das aktuelle Brandgasventilatoren-Programm findet sich im vollständig überarbeiteten Katalog „Feuer und Flamme“.

Helios Ventilatoren hat sein Brandgasventilatoren-Programm in einer vollständig überarbeiteten Fassung des Katalogs „Feuer und Flamme“ dokumentiert. Auf jeweils maximal einer Doppelseite werden größenbezogen alle produktrelevanten Informationen inklusive Maßangaben, technischen Daten, Kennlinien und Zubehörkomponenten übersichtlich dargestellt. Das Brandgas- und Entrauchungsprogramm von Helios beinhaltet Ventilatoren in den Temperaturklassen F300, F400 bzw. F600 für Dach-, Wand-, Kanal- und Rohreinbau in axialer, radialer und „Radax“-Ausführung. Letztere Hochdruck-Ventilatoren B-VAR sind auch als ein-, zweistufige oder Parallel-Einheiten erhältlich. Das gesamte Seriensortiment ist CE-zertifiziert, nach DIN 12101-3 geprüft und verfügt über DIBt-Anwendungszulassungen sowie EG-Konformitätszertifikate. Für alle Baureihen steht auf die Ventilatoren abgestimmtes Zubehör zur Verfügung. Angefordert werden kann der knapp 80 Seiten umfassende Katalog auf der Helios-Internetseite, wo er auch als Download steht.

Helios

78046 Villingen-Schwenningen

Telefon (0 77 20) 60 60

info@heliosventilatoren.de

http://www.heliosventilatoren.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Weitere Links zum Thema:

 
tga Wissenscheck

Testen Sie Ihr Wissen
und lernen Sie dazu!

Jetzt Wissen checken