TGA Produkte

TGA Ausgabe 09-2009
Brunata-Metrona

Ultraschall-Wärmezähler

Abb. 4
Brunata-Metrona: Ultraheat XL 2 ist ein Ultraschall-Wärmezähler in Kurzbaulänge für Steig- und Fallrohre.

Metrona Ultraheat XL 2 ist ein Ultraschall-Wärmezähler in Kurzbaulänge für Steig- und Fallrohre. Im Gegensatz zu konventionellen Zählern mit Flügelradtechnik verzichtet der Wärmezähler der Brunata-Metrona-Gruppe auf bewegliche Teile. Damit ist er schmutzunempfindlich, verschleißfrei und liefert präzise Messdaten. Ein besonderes Plus ist seine Kurzbaulänge, mit der das Messgerät direkt in die Einbaustellen von Steig- und Fallrohren passt. In Liegenschaften, in denen bisher konventionelle Wärmezähler zum Einsatz kamen, kann Metrona Ultraheat XL 2 somit ohne Umbauten an der Heizungsanlage eingesetzt werden.

Brunata-Metrona

Hamburg – Köln – München

81379 München

Telefon (0 89) 78 59 50

info@brunata-muenchen.de

http://www.brunata-metrona.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Weitere Links zum Thema: