TGA Meldungen

TGA Ausgabe 11-2009
Swegon

Kampagne: „Energy is in the air“

Abb. 11

Swegon ist im September mit der unternehmensweiten Kampagne „Energy is in the Air“ gestartet, die u.a. die Lancierung mehrerer neuer Produkte für ein energieeffizientes Innenraumklima beinhaltet. Horst Buschmann, Geschäftsführer der Swegon GmbH in Holzwickede: „Der Gebäude­sektor ist für rund 40 % des europäischen ­Energieverbrauchs sowie ein Drittel der Treib­hausgas-Emissionen verantwortlich. Angesichts dieser Fakten muss die Gebäudetechnikindustrie den Weg weisen, wie mit Energie zukünftig verantwortungsbewusster umgegangen wird. Passivhäuser und andere Niedrigenergiehäuser werden immer mehr zum Standard und wir wollen zeigen, dass wir die Technologien, Produkte und das Know-how besitzen, um auch den striktesten Anforderungen bezüglich Energieeffizienz und Gesundheit in jedem Anwendungsbereich gerecht zu werden.“ Dazu wird „Energy is in the Air“ noch bis März 2010 europaweit in allen Swegon-Niederlassungen durchgeführt. Neue Produkt-Linien, wie das Komfort-Modul Paragon und das Flachgerät Gold LP (low profile), werden vorgestellt. Des Weiteren präsentiert Swegon Neuerungen in bereits existierenden Produktlinien: Die Gold-Lüftungsgeräte bekommen weiterentwickelte Ventilatoren der „Wing-Generation“ sowie einen neuen Motor mit EC-Technik. Ein weiteres Thema ist die Kombination von Swegons Lüftungsgerät Gold und dem Wise-System für bedarfsgesteuerte Lüftung. Die Kampagne beinhaltet auch ein Gewinnspiel mit einer Segelreise als Hauptgewinn, nähere Infos stehen auf:

http://www.swegon.com

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Wing-Generation (42%) › Swegon-Niederlassungen (42%) › Segelreise (41%)

Weitere Links zum Thema:

 
tga Wissenscheck

Testen Sie Ihr Wissen
und lernen Sie dazu!

Jetzt Wissen checken