Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Hansgrohe

Erfolgsbeteiligung für Mitarbeiter

Nach einer Mitteilung des Vorstands der Hansgrohe AG hat das Unternehmen auch 2009 wieder eine Erfolgsprämie von insgesamt 740000 Euro an seine Mitarbeiter an den deutschen Standorten ausgeschüttet. Hintergrund ist der trotz der internationalen Wirtschaftskrise gute Geschäftsverlauf in den letzten sechs Monaten. Der Auftragseingang habe merklich angezogen und im September ein Rekordhoch erreicht. Umsatz und Ertrag fielen wesentlich besser aus, als noch Mitte des Jahres zu erwarten gewesen sei. Laut Siegfried Gänßlen, Vorstandsvorsitzender der Hansgrohe AG, sei 2009 trotz eines leichten Umsatzrückgangs ein gutes Jahr für Hansgrohe gewesen, da es gelungen sei, fast überall Marktanteile zu gewinnen und auf der Ertragsseite ein sehr gutes Ergebnis zu erzielen.

https://www.hansgrohe.com/