TGA Menschen

TGA Ausgabe 04-2010
Raab

Wagenfeld folgt auf Görges

Abb. 3
Rolf Wagenfeld, Hermann-Josef Görges

Nach 27 Jahren in der Unternehmensgruppe Raab hat Hermann-Josef Görges, alleinver­tretungsberechtigter ­Geschäftsführer und Sprecher aller Raab-Firmen, den Staffelstab an Rolf Wagenfeld (Jg. 1958) über­geben. ­Wagenfeld kennt die Raab-Gruppe schon seit 2001 als Beiratsmitglied. Ab 2007 hatte er den stellvertretenden Beiratsvorsitz, seit 2009 den Beiratsvorsitz inne. Görges steht Wagenfeld künftig ­beratend zur Seite und vertritt weiterhin die Raab-Gruppe in den Branchenverbänden.

http://www.raab-gruppe.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Wagenfeld (100%) › Beiratsvorsitz (75%) › Hermannjosef (67%)

Weitere Links zum Thema:

 
tga Wissenscheck

Testen Sie Ihr Wissen
und lernen Sie dazu!

Jetzt Wissen checken