TGA Meldungen

TGA Ausgabe 05-2010
Zewotherm

Ausbau, Investition und Wachstum

Abb. 1
Zewotherm hat seinen Hauptsitz um- und ausgebaut und weitere Flächen für künftiges Wachstum erworben.

Beim Familienunternehmen Zewotherm wurden im letzten Jahr 26 Stellen neu geschaffen, davon zwölf bundesweit für Kunden vor Ort im Außendienst, und 14 für die schnelle Bearbeitung im Innendienst. Damit einhergehend sind die Schulungs- und Vertriebsräume am Hauptsitz um- und ausgebaut worden. Auch für das zukünftige Wachstum wurde vorgesorgt: zu den bereits bestehenden 10000 m2 Fläche wurden weitere 3500 m2 rund um den Firmensitz gekauft. Zusätzlich ist man seit letztem Jahr neben den bestehenden Auslandsnieder­lassungen und Vertriebsbüros in Benelux, Österreich, Rumänien, ­England und Portugal nun auch in Italien aktiv. Damit stehen die ­Zeichen des Systemproduzenten rund um die Fußbodenheizung seit der Gründung 2002 auch international weiter auf Wachstum. Durch das breite Sortiment für Flächenheizungen kommen jährlich rund 2,9 Mio. m2 Fußbodenheizung zur Auslieferung.

http://www.zewotherm.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Vertriebsraum (57%) › Systemproduzent (57%) › Vorsorgen (41%)

Weitere Links zum Thema:

 
tga Wissenscheck

Testen Sie Ihr Wissen
und lernen Sie dazu!

Jetzt Wissen checken