TGA Meldungen

TGA Ausgabe 08-2010
Data Design System

Vertriebsbüro Leipzig eröffnet

Der CAD-Softwarehersteller Data Design System (DDS) hat seine Präsenz in Mitteldeutschland durch die Eröffnung neuer Geschäftsräume in Leipzig verstärkt. Nach der personellen Erweiterung des Teams Ost im vergangenen Jahr erfolgte nun der Umzug in neue, größere Räumlichkeiten. Diese bieten nun auch Möglichkeiten für die Durchführung von Schulungen direkt vor Ort. DDS setzt damit seinen Expansionskurs der vergangenen Jahre fort. „Im letzten Jahr stieg die Nachfrage nach unserer Software DDS-CAD deutschlandweit auf ein Rekordhoch. Noch immer verzeichnen wir stetig deutlich steigende Anwenderzahlen – auch durch zahlreiche Handwerksbetriebe und Planungsbüros aus Mitteldeutschland, die sich für DDS-CAD entscheiden“, erläutert Thomas Stopp, DDS-Kundenberater für Mitteldeutschland.

http://www.dds-cad.com

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Mitteldeutschland (75%) › DDS-CAD (65%) › Anwenderzahl (63%)

Weitere Links zum Thema: