TGA Meldungen

TGA Ausgabe 11-2010
Chillventa

Ausstellerrekord und beste Stimmung

Hohe Aufmerksamkeit für das Chillventa-Standkonzept von Daikin Airconditioning Germany: Unter dem Motto „Effizienz ist unsere Natur“ wurden die einzelnen Standteile von der Natur „geliehen“ und nach der Messe (Quelle: Daikin)
Hohe Aufmerksamkeit für das Chillventa-Standkonzept von Daikin Airconditioning Germany: Unter dem Motto „Effizienz ist unsere Natur“ wurden die einzelnen Standteile von der Natur „geliehen“ und nach der Messe an die Natur zurückgegeben.

Die Stimmung in der Kälte-, Raumluft- und Wärmepumpenbranche ist wieder ausgezeichnet. Dies war überall auf der Chillventa, Internationale Fachmesse, Kälte, Raumluft, Wärmepumpen, vom 13. bis 15. Oktober 2010 in Nürnberg zu vernehmen. „Das Feedback der Aussteller ebenso wie der Fachbesucher war durchweg positiv. Der internationalen Branche geht es nach schwierigen Monaten wieder besser und dies war auf der Messe deutlich zu spüren“, so Richard Krowoza, Mitglied der Geschäftsleitung, NürnbergMesse. Heinrich Reuß, Vorsitzender des Messebeirats der Chillventa und somit Sprecher der ausstellenden Unternehmen: „Die Chillventa 2010 war für die Aussteller aus aller Welt ein großer Erfolg. Wir haben die richtigen Fachbesucher an den Ständen gehabt und hochqualifizierte Gespräche geführt. Die Stimmung auf der Chillventa ist zukunftsweisend für die Branche. Ich freue mich schon heute auf die nächste Messe.“ Das spiegelt sich auch bei der Aussteller- und Besucherbeteiligung wieder. Mit einer Steigerung um 10 % auf 880 Unternehmen zeigt sich die Chillventa ausstellerseitig auf Rekordkurs. Mit über 29000 (2008: 29512) Fachbesuchern wurde das hohe Niveau der Vorveranstaltung erreicht. Ausbaufähig bleibt das Segment Raumlufttechnik. Die nächste Chillventa findet vom 09. bis 11. Oktober 2012 [nachträglich geändert, ursprünglich: 10. bis 12. Oktober 2012] im Messezentrum Nürnberg statt. http://www.chillventa.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Weitere Links zum Thema:

 
tga Wissenscheck

Testen Sie Ihr Wissen
und lernen Sie dazu!

Jetzt Wissen checken