TGA Produkte

TGA Ausgabe 11-2010
Geberit

Alternative zu Aufputzspülkästen

Geberit Monolith Sanitär­modul für Stand-WC, Glas mint / Kunststoff weiß. (Quelle: Geberit)
Geberit Monolith Sanitär­modul für Stand-WC, Glas mint / Kunststoff weiß.

Geberit Monolith ist ein Sanitärmodul zur eleganten und schnellen Renovierung von WCs mit Aufputzspülkasten – eignet sich aber auch im Neubau als architektonisches Design-Element. Monolith mit 2-Mengen-Spülauslösung versteckt die gesamte Sanitärtechnik hinter einer Oberfläche aus Sicherheitsglas und gebürstetem Aluminium. Das Modul lässt sich ohne bauliche Anpassungen und ohne Eingriffe in die Bausubstanz an bestehende Wasser- und Abwasseranschlüsse anschließen. Monolith gibt es in drei Ausführungen – für Wand-WC, Stand-WC mit wandbündiger Montage oder für Geberit AquaClean 8000 und 8000plus. Er ist in den Glasfarben Schwarz, Weiß und Mint erhältlich.

Geberit

88630 Pfullendorf

Telefon (0 75 52) 9 34 10 11

technik-telefon@geberit.com

http://www.geberit.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Monolith (84%) › Sanitärmodul (64%) › Stand-WC (51%)

Weitere Links zum Thema: