TGA Neu im Außendienst

TGA Ausgabe 03-2011

Mitsubishi Electric – Vertrieb erweitert

Thorsten Koeppe, Benjamin Hettel, Holger Reith
Thorsten Koeppe, Benjamin Hettel, Holger Reith

Mitsubishi Electric, Living Environment Systems, hat seinen Vertrieb mit drei neuen Mitarbeitern ausgebaut. Thorsten Koeppe (46) ist im Vertrieb Wärmepumpen für das Gebiet Nord verantwortlich und hat seinen Sitz in Hamburg. Zuletzt war er als Fachplaner für den Aufbau haustechnischer Anlagen zuständig. Benjamin Hettel (30) ist vom Büro Filderstadt als Fachplaner-Berater für Baden-Württemberg verantwortlich. Zuletzt war er als Projektingenieur bei einer Planungsgruppe tätig. Holger Reith (39), Kälteanlagenbaumeister, ist von Ratingen aus als Fachplaner-Berater für NRW zuständig. http://www.mitsubishi-les.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Fachplanerberater (91%) › Benjamin (58%) › Kälteanlagenbaumeister (55%)

Weitere Links zum Thema:

 
tga Wissenscheck

Testen Sie Ihr Wissen
und lernen Sie dazu!

Jetzt Wissen checken