Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Oppermann Regelgeräte

Nach Markteinführung Marktführer

Oppermann Regelgeräte, Hersteller von Sensorik, CO-Überwachungsanlagen für Tiefgaragen und von Gaswarnanlagen, hatte im November 2011 einen besonderen Grund zum Feiern: Die Markteinführung der neuen, schon nach FprEN 54-27:2009 geprüften Kanalrauchmeldersysteme KRM ist sehr gut verlaufen. Wie Geschäftsführerin Heike Dirmeier berichtet, wurden die gesetzten Ziele ein Jahr nach der Markteinführung übertroffen. Dabei sei es Oppermann Regelgeräte gelungen, Marktführer bei Kanalrauchmeldersystemen zur Rauchfrüherkennung in Luftkanälen zu werden. Dirmeier über die Erfolgsfaktoren: „Es ist uns gelungen, ein System zu entwickeln, das bei Technik und Montage sehr kundenfreundlich und seiner Zeit weit voraus ist. Auch die DIBt-Zulassung und die ModBus-Schnittstelle haben ihren Teil dazu beigetragen. Allerdings hat mich die große Akzeptanz in so kurzer Zeit schon etwas überrascht.“ http://www.oppermann-regelgeraete.de