TGA Meldungen

TGA Ausgabe 02-2012
Xylem Water Systems Deutschland

ITT Lowara hat umfirmiert

Gerhard Böttle, ­Segmentleiter SHK und Niederlassungsleiter Fellbach der Xylem Water Systems Deutschland GmbH, ist mit dem ehe­maligen Laing-Team in größere Räumlichkeiten nach Fellbach umgezogen. (Quelle: Xylem )
Gerhard Böttle, ­Segmentleiter SHK und Niederlassungsleiter Fellbach der Xylem Water Systems Deutschland GmbH, ist mit dem ehe­maligen Laing-Team in größere Räumlichkeiten nach Fellbach umgezogen.

Kurz nach der Abspaltung der Xylem Inc. von ITT (Webcode 336159) ist nun auch die Umfirmierung im neuen Wassertechnikunternehmen Xylem erfolgt. Die ITT Lowara Deutschland GmbH, Großostheim, firmiert nun unter Xylem Water Systems Deutschland GmbH. Zudem hat die Mannschaft der ehemaligen Laing GmbH im Dezember 2011 neue Räume in einem modernen Firmengebäude im Großraum Stuttgart, nur wenige Kilometer vom bisherigen Firmensitz in Weinstadt entfernt, bezogen. Der neue Sitz befindet sich in der Wilhelm-Pfitzer-Str. 26 in 70736 Fellbach. Die Niederlassung Fellbach bleibt für den Fachgroßhandel Haustechnik und den OEM-Bereich in Deutschland zuständig und ist nun unter Telefon (07 11) 55 37 50 und Tele­fax (07 11) 5 53 75 33 erreichbar. Alle E-Mail-Kennungen wurden von vorname.nachname@itt.com in vorname.nachname@xyleminc.com geändert. http://www.xyleminc.com http://www.laing.de http://www.lowara.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Fellbach (35%) › Emailkennung (27%) › Wilhelm-Pfitzer-Str (27%)

Weitere Links zum Thema: