TGA Meldungen

TGA Ausgabe 05-2012
Helios

Trauer um Rolf Müller

Rolf Müller † hat über 40 Jahre den Aufbau und die Entwicklung von Helios Ventilatoren entscheidend geprägt. (Quelle: Helios )
Rolf Müller † hat über 40 Jahre den Aufbau und die Entwicklung von Helios Ventilatoren entscheidend geprägt.

Am 7. März 2012 ist Rolf Müller, Geschäftsführer und Gesellschafter von Helios Ventilatoren, im Alter von 69 Jahren verstorben. Ein Nachruf des Unternehmens: „Über mehr als 40 Jahre hat Rolf Müller den Aufbau und die Entwicklung des Unternehmens entscheidend geprägt. Eine profunde Fachkompetenz auf vielen Gebieten und ein hoher persönlicher Einsatz zeichneten ihn aus. Mit einem außergewöhnlichen Gespür für die Bedürfnisse des Marktes erweiterte er das Produktprogramm kontinuierlich und gestaltete maßgeblich die Entwicklung der Firma Helios Ventilatoren zu einem europaweit führenden Unternehmen der Lüftungstechnik. Innovativ und konservativ zugleich, war Herr Rolf Müller eine Unternehmerpersönlichkeit, die für Fortschritt und Kontinuität stand. Vorausschauend hat er rechtzeitig die entscheidenden Weichen für die Zukunft der Helios Ventilatoren in seinem Sinne gestellt. Bereits seit dem Tode ihres Vaters im Jahr 2002 sind seine beiden Neffen Gunther und Jürgen Müller sowie Axel Diepolder in der Geschäftsleitung tätig.“ http://www.heliosventilatoren.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Müller (35%) › Unternehmerpersönlichkeit (28%) › Neffe (27%)

Weitere Links zum Thema:

 
tga Wissenscheck

Testen Sie Ihr Wissen
und lernen Sie dazu!

Jetzt Wissen checken