Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Zehnder

Niedertemperatur-Design-Heizkörper

Der Design-Heizkörper Zehnder Nova Neo (Neo: New Energy Optimized) wurde für Niedertemperatur-Heizungsanlagen konzipiert. Er baut auf dem Prinzip der Heizwand Zehnder Nova auf, verfügt aber im Inneren zusätzlich über einen in Reihe zu der Frontfläche geschalteten Kupfer-Aluminium Wärmeübertrager und Ventilationsunterstützung. Dadurch kann er bei niedrigen Temperaturen eine bis zu fünfmal höhere Leistung als herkömmliche Heizkörper abgeben. Die fünf bis zwölf Lüfter (mit einer Leistungsaufnahme in Abhängigkeit der Heizkörperbaulänge von 3,3…10,2 W) können in drei Geschwindigkeitsstufen zugeschaltet werden. Ist die gewünschte Raumtemperatur erreicht, schaltet eine integrierte Steuerungseinheit das Gebläse ab. Nova Neo hat eine Tiefe von 117 mm und ist in vier Höhen zwischen 370 und 592 mm sowie sieben Baulängen von 700 bis 1500 mm erhältlich.

Zehnder

77933 Lahr

Telefon (0 78 21) 58 60

info@zehnder-online.de

https://www.zehnder-systems.de/de?utm_source=zehnder-online.de&utm_medium=redirect&utm_campaign=redirect-de