TGA Produkte

TGA Ausgabe 10-2012
AEG Haustechnik

Elektronischer Klein-Durchlauferhitzer

AEG Haustechnik: Elektronischer KleinDurchlauferhitzer MTE. (Quelle: AEG Haustechnik )
AEG Haustechnik: Elektronischer KleinDurchlauferhitzer MTE.

Der elektronische Klein-Durchlauferhitzer MTE von AEG Haustechnik mit Abmessungen von 190 × 165 × 82 mm lässt sich über oder unter dem Waschplatz montieren. Benötigt werden ein Kaltwasseranschluss sowie ein 230-V-Netzanschluss. Er regelt die Heizleistung stufenlos, auch bei schwankendem Leitungsdruck kann er die gewählte Wunschtemperatur (im Einstellbereich 30…50 °C) konstant halten. MTE mit verkalkungsunempfindlichem Blankdrahtsystem gibt es zur Versorgung von einer Entnahmestelle in den Leistungsgrößen 3,5 kW, 4,4 kW und 5,7 kW. Da ohnehin der Netzanschluss vorhanden ist, empfiehlt AEG Haustechnik die Kombination mit einer sensorgesteuerten Armatur – in allen öffentlichen und gewerblichen Sanitärbereichen ohnehin, aber auch im Privatbad und im Gäste-WC. Die AEG-Sensorarmaturen AHS 50 und ADS 40 bieten berührungslosen Komfort, bestmögliche Hygiene und sparen Wasser und Strom, weil der Warmwasserfluss stoppt, sobald der Nutzer die Hände aus dem Sensorbereich nimmt.

AEG Haustechnik

90449 Nürnberg

Telefon (0 18 03) 91 13 23

info@eht-haustechnik.de

http://www.aeg-haustechnik.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Weitere Links zum Thema: