TGA Neu im Außendienst

TGA Ausgabe 02-2013

BerlinerLuft. BLKS – Wollschläger übernimmt Vertrieb Süd

Guido Wollschläger
Guido Wollschläger

Guido Wollschläger (47) hat Anfang 2013 das Verkaufsgebiet Süd für die BerlinerLuft. Komponenten und Systemtechnik GmbH (BLKS) übernommen. Er folgt auf Karsten Bruns, der andere Aufgaben im Unternehmen übernimmt. Wollschläger ist für den Vertrieb von lüftungstechnischen Komponenten der Luftführung und -verteilung, sowie Schall- und Brandschutz in Bayern und Baden-Württemberg verantwortlich. Er war zuvor Niederlassungsleiter der HTH Gruppe in Nürnberg. http://www.berlinerluft.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Wollschläger (100%) › Guido (51%) › BerlinerLuft (40%)

Weitere Links zum Thema:

 
tga Wissenscheck

Testen Sie Ihr Wissen
und lernen Sie dazu!

Jetzt Wissen checken