TGA Produkte

TGA Ausgabe 03-2013
Walter Meier

Gebläsekonvektor für Hotelzimmer

Walter Meier: AxAir Hotelgebläsekonvektoren der Serie GKH. (Quelle: Walter Meier )
Walter Meier: AxAir Hotelgebläsekonvektoren der Serie GKH.

Die AxAir Hotelgebläsekonvektoren der Serie GKH von Walter Meier wurden mit einer niedrigen Geräuschentwicklung und einer geringen Gehäusebreite speziell für den Einsatz in Hotelzimmern entwickelt. Für einen Schalldruckpegel von unter 24 dB(A) sorgt unter anderem eine Schalldämmstrecke an der Ausblasseite. Die Gehäusebreite von deutlich unter einem Meter bei den beiden kleinsten und knapp über einem Meter bei den beiden größten Modellgrößen, ist auf die in Hotelzimmern typische Installation im Eingangsbereich abgestimmt. Die für Gebläsekonvektoren ungewöhnliche, für Hotels allerdings meist notwendige Wasser- und Strom-Anschluss auf einer Seite kann mit der Serie GKH sehr gut realisiert werden: Die Gehäuseunterseite ist vollflächig abschraubbar. Für die Serie GKH stehen moderne Regler mit vielfältigen Funktionen, wie ModBus-Anbindung, IR-Fernbedienung, Touchscreen etc. zur Verfügung.

Walter Meier (Klima Deutschland)

85748 Garching

Telefon (0 89) 32 67 00

de.klima@waltermeier.com

http://www.waltermeier.com

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Weitere Links zum Thema: