TGA Produkte

TGA Ausgabe 03-2013
MEA Bausysteme

Wasserdichte Rohrdurchführungen

MEA Bausysteme: Druckwasserdichte Meadoc-Rohrdurchführungen. (Quelle: MEA Bausysteme )
MEA Bausysteme: Druckwasserdichte Meadoc-Rohrdurchführungen.

Mit den Meadoc-Rohrdurchführungen von MEA Bausysteme werden druckwasserdichte Durchdringungen von Betonbauteilen hergestellt. Die Abdichtung erfolgt durch einen EPDM-Dichtring. Sein Profil wurde mit einer umfangreichen Versuchsreihe entwickelt. Die Profilgeometrie verstärkt die abdichtende Wirkung des Dichtrings beim Aushärten und Schwinden des Betons. Für die Lösung werden bauaufsichtlich zugelassene Medienrohre und Bauteile eingesetzt. Geliefert werden Elemente in allen Nennweiten von DN 100 bis DN 500. Es werden Wandelemente in allen Wandstärken, sowie Bodenelemente und Sonderbauteile angeboten. Das große Sortiment beinhaltet Standard-KG-Rohre sowie KG-2000-Rohre aus Polypropylen (PP) und spezielle Schallschutzrohre aus mineralfaserverstärktem PP.

MEA Bausysteme

86551 Aichach

Telefon (0 82 51) 91 10 00

info@mea-bausysteme.de

http://www.mea-bausysteme.com

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Dichtring (34%)

Seite drucken