Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Rehau

Universelle Rohrkupplung

Rehau bietet für die Verbindung von Kanalrohrsystemen mit der Awadukt-Flex-Connect-Rohrkupplung eine Alternative zur klassischen Manschettendichtung an. Mit nur acht Produktvarianten für den Abmessungsbereich DN 110 bis DN 630 ist die Rohrkupplung für jeden Anwendungsfall gewappnet. Unabhängig von Werkstoff, Oberflächenstruktur, Wanddicke und Außendurchmesser können Leitungen miteinander verbunden werden: Beton, Steinzeug, PVC, PP oder Guss mit gewellter, gerippter oder glatter Oberflächenstruktur. Die Rohrkupplung mit extra breiten Edelstahlbändern wurde auf Dichtheit bis 2,5 bar geprüft. Die DIBt-Zulassung wurde beantragt.

Rehau

91058 Erlangen

Telefon (0 91 31) 92 50

info@rehau.com

https://www.rehau.com/de-de/handwerker-und-bauunternehmer/tiefbau-architekten/abwasser-tiefbau/kanalbau-tiefbau/anschluesse-und-rohrverbindungen

Tags