Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Daikin

Neue Funktionen für App Daikin to go

Daikin hat seine App Daikin to go (iOs und Android, http://www.daikintogo.de) erweitert. Sie vereinfacht die Objektverwaltung innerhalb eines Kälte-/Klimafachbetriebs – mit individuell generierten QR-Codes können die Anlagen effizient verwaltet werden. Zugleich hilft die App bei der Planung neuer Anlagen und beim Service an der Anlage. In der aktualisierten Version wurden die Bereiche Produktkatalog und Helpdesk erweitert. Neben den Gerätegruppen Split, Sky Air, Daikin Altherma sowie Türluftschleier wurde nun auch die komplette VRV-Geräteserie aufgenommen. Neu im Bereich Fehlercode im Helpdesk sind anschauliche Bilder und Reparaturleitfäden, mit deren Hilfe die Störcodes detaillierter und verständlicher ausgelesen und nachvollzogen werden können. Der Benutzer gibt den angezeigten Code ein und bekommt dann ausführlich alle Informationen zu Ursachen und eine Anleitung zur Behebung der Störung. Der Bereich Dokumente wurde um weitere Anleitungen erweitert, welche die Arbeit vor Ort am Gerät erleichtern. Mit dieser Funktion sind beispielsweise Settinglisten, Montageanleitungen, Wartungshandbücher und -anleitungen sowie Inbetriebnahmeprotokolle abzurufen. http://www.daikin.de